Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
» [Vorlage] Schablonen
So Mai 20, 2018 12:51 am von Rukia Furawāzu

» [Vorlage] Gesuche
So Mai 20, 2018 12:50 am von Rukia Furawāzu

» Abwesenheit
So Mai 20, 2018 12:49 am von Rukia Furawāzu

» Bauamt
So Mai 20, 2018 12:49 am von Rukia Furawāzu

» Kuchiyose Liste
So Mai 20, 2018 12:48 am von Rukia Furawāzu

» Reservierte Avatare
So Mai 20, 2018 12:48 am von Rukia Furawāzu

» Vorhandene Clans
So Mai 20, 2018 12:47 am von Rukia Furawāzu

» Vergebene Avatare
So Mai 20, 2018 12:47 am von Rukia Furawāzu

» Unsere Staff
So Mai 20, 2018 12:46 am von Rukia Furawāzu




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Guide] Kekkei Genkai & Hiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rukia Furawāzu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.05.18
BeitragThema: [Guide] Kekkei Genkai & Hiden   So Mai 20, 2018 12:40 am
Kekkei Genkai & Hiden

Ein Jeder kennt sie und mag sie auch, die sogenannten Kekkei Genkai und Hiden. Was wäre aber die Welt der Shinobi, wenn es diese nicht geben würde? Um dies nicht in Erfahrung zu bringen, haben wir uns dazu entschieden euch Kekkei Genkai und Hiden im Forum zu erlauben. Jedoch ist dies auch klar geregelt um keine Probleme hervorzurufen.

Als erstes sollte man dazu sagen, dass man ein Erbe von Geburt an besitzen kann, aber auch kann man dies transplantiert bekommen. Hierbei ist zu sagen, dass man für das transplantierte Doujutsu die Augen eingesetzt bekommen muss. Egal ob nun von Geburt an oder durch Transplantation beides ist erlaubt im Forum, jedoch sollte man bei einer Transplantation dies im Steckbrief erwähnen und dazu eine plausible Erklärung liefern.

Im Laufe der Zeit kann man aber auch ein Kekkei Genkai transplantieren lassen oder auch ein Hiden erlernen.

Damit ihr aber auch wisst, wie viele Erben ihr haben dürft, haben wir uns dazu entschlossen eine maximale Anzahl für die Erben festzulegen. Daher ist es euch gestattet pro Charakter maximal 4 Erben zu besitzen. Ebenfalls sollte man sich schon beim Erstellen des Charakters entschieden haben, welches erbe das stärkere und welches das schwächere ist. Das stärkste Erbe darf bis zum S-Rang gesteigert werden, wobei jedes weitere Erbe einen Rang niedriger eingestuft werden soll.

Wenn ihr euch jedoch anmeldet und einen Charakter schreibt, wären wir euch sehr verbunden, wenn ihr mit nicht mehr als zwei Erben anfängt und die anderen dann im Laufe der Zeit euch aneignet. Solltet ihr euch aber nicht sicher sein, ob euer Erbe erlaubt ist, dann schaut doch einfach mal bei den verbotenen Sachen vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ascent.forumieren.de
 

[Guide] Kekkei Genkai & Hiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Übersichten von Kuchiyose, Clan und Kekkei genkai
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» [Guide] Ränge und Dienstgrade
» [Guide] Das Militär
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ascent of Shinobi :: Forumintern :: Guide :: Wissenswertes-