Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
» [Vorlage] Schablonen
So Mai 20, 2018 12:51 am von Rukia Furawāzu

» [Vorlage] Gesuche
So Mai 20, 2018 12:50 am von Rukia Furawāzu

» Abwesenheit
So Mai 20, 2018 12:49 am von Rukia Furawāzu

» Bauamt
So Mai 20, 2018 12:49 am von Rukia Furawāzu

» Kuchiyose Liste
So Mai 20, 2018 12:48 am von Rukia Furawāzu

» Reservierte Avatare
So Mai 20, 2018 12:48 am von Rukia Furawāzu

» Vorhandene Clans
So Mai 20, 2018 12:47 am von Rukia Furawāzu

» Vergebene Avatare
So Mai 20, 2018 12:47 am von Rukia Furawāzu

» Unsere Staff
So Mai 20, 2018 12:46 am von Rukia Furawāzu




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Guide] Ländererklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rukia Furawāzu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.05.18
BeitragThema: [Guide] Ländererklärung   So Mai 20, 2018 12:39 am
Ländererklärung

Ihr wolltet schon immer etwas über die einzelnen Länder wissen? Nun dann gibt es hier einen Crashkurs über die Geschichte der Länder und alles was mit ihnen sonst noch zutun hat. Seit gespannt, denn die Geschichte kann einige Überraschungen mit sich bringen. Man muss aber auch dazu sagen, dass viele Sachen in den Hauptdörfern stattgefunden haben, aber diese gehören ja zu den Ländern beziehungsweise zu den Reichen.

Hi no Kuni
Als aller erstes würden wir dann wohl mit dem Feuerreich anfangen was so ziemlich viele Ereignisse in der Geschichte hatte. Man muss aber auch sagen, dass das Reich allgemein schon durch seine Größe und Wirtschaftslage durchaus ein attraktives Reiseziel und Wohnfleckchen ist. Viele Geschichten hört man über das Reich, aber auch nur, weil das größte Dorf in diesem Reich Konohagakure ist und dort sich eben auch vieles abgespielt hatte. Damals wurde das Dorf gegründet durch Hashirama Senju und Madara Uchiha, zwei Personen, welche zu ihrer Zeit schon starke Persönlichkeiten waren. Natürlich gab es dadurch auch schon Probleme intern, wodurch ein Kampf entschied, wer das Dorf leiten sollte. So kam es auch, dass der Erste der das Dorf leiten durfte und sich auch Hokage nennen durfte Hashirama Senju war. Die Generationen der Hokage führte immer weiter bis zu jenen Tag, an dem ein weiterer Vorfall dafür sorgte, dass das Reich wieder aus den Fugen geriet. Der neunschwänzige Fuchs Bijū namens Kyūbi griff das Dorf Konohagakure an und hinterließ eine Verwüstung, von der man sich noch lange erzählte. An diesem Tag brachte die Lebensgefährtin des vierten Hokage einen gesunden Jungen zur Welt, welcher dann als eine Art Gefäß dienen musste. In diesem Jungen wurde ein Teil von dem Chakra des neun Schwänzigen versiegelt und auch sein Vater, der vierte Hokage versiegelte etwas von dem Chakra in sich selbst. An diesem Tag verlor aber auch der gerade geborene Säugling seine Mutter und seinen Vater, welche ihr Kind vor dem Kyūbi beschützten. Und auch eine weitere Tragödie erschütterte das Dorf Konohagakure. Ein Shinobi des eigenen Dorfes war so in seinem Wahn gewesen, dass dieser mal kurzerhand seinen eigenen Clan auslöschte. Nur ein Junge aus dem Clan wurde verschont. Seit dem fehlt von dem Clanmörder jede Spur. Man sagt sich allerdings, dass er sich einer Organisation angeschlossen hat.

Derzeitiger Hokage: Tsunade Senju als Godaime Hokage (5. Hokage)

Kaze no Kuni
Machen wir weiter dem mit Reich das mit unter am meisten leiden muss. Das Windreich hat es wirklich nicht leicht, denn was kann man schon anbauen, wenn überall nur Sand und Wüste ist. Doch wodurch strahlt das Dorf? Nun ganz sicher nicht durch seine Einwohnern und dem fruchtbaren Land, denn das ist eher mittelmäßig bis schlecht. Aber wir können ja mal schauen was das Hauptdorf von Kaze no Kuni zu bieten hat. Das Dorf Sunagakure ist das Hauptdorf des Reiches und auch hier wird es von niemand anderen als den Kazekage regiert. Dieses Dorf strahlt vor allem durch seine bekannten Puppenspieler und dadurch, dass der Kazekage selbst einen Bijū in sich trägt. Damals wurde das Dorf immer dann vom Shukaku angegriffen, wenn der Kazekage am schlafen war und so den Bijū nicht kontrollieren konnte. Ebenfalls ist es so, dass damals bevor der Godaime Kazekage an der macht war, ein anderer Kazekage von einem berühmten Shinobi aus einem anderen Dorf einfach so umgebracht wurde, um so an den Hokage von Konohagakure ran zu kommen. So entstand, nachdem die Intrige aufgedeckt wurde, ein Bündnis zwischen Sunagakure und Konohagakure. Konoha war sogar bei der Suche nach dem Godaime Kazekage beteiligt, als dieser entführt worden ist.

Derzeitiger Kazekage: Gaara als Godaime Kazekage (5. Kazekage)

Mizu no Kuni
Setzen wir uns nun mit einem Reich auseinander, welches keine wirklich große Militärische Stärke aufweist. Das Reich Mizu no Kuni ist bekannt dafür, dass es durch seine geographische Lage weniger Shinobi hat, als manch andere Reiche vielleicht. Doch was sind die Geschichten von diesem Dorf? Gibt es überhaupt irgendwas über das Reich oder seine Dörfer zu erzählen? Lassen wir doch mal in die Materie einlesen. Früher soll es so gewesen sein, dass die Prüfungen unmenschlich waren, denn Schüler die früher Freunde waren, mussten nicht nur kämpfen, sondern bis einer Starb. So bekam das Dorf Kirigakure den Ruf "Das Dorf des Blutnebels". Die sieben stärksten Shinobi des Dorfes hatten dagegen einen besonderen Rang gehabt, diese nannte man auch die sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure. Laut Gerüchten soll es sogar so sein, dass eine der befürchtesten Organisationen in Kirigakure gegründet worden sein soll.

Derzeitiger Mizukage: Mei Terumi als Godaime Mizukage (5. Mizukage)

Tsuchi no Kuni
Ein Weiteres großes Reich ist Tsuchi no Kuni, auch bekannt als das Land der Erde. Über dieses Reich ist nicht besonders viel bekannt, daher kann man auch nicht besonders viel über die Geschichte dieses Reiches verraten. man muss daher schon sagen, dass man eben wohl gerne alles über dieses Reich verheimlicht. Das Reich allgemein ist gekennzeichnet von Felsen, Schluchten und Häuser aus Ton. Doch wie ist der Militärische und Wirtschaftliche Aspekt dieses Reiches. An sich ist das Reich sehr gut drauf ausgebaut, was die militärische Stärke betrifft. Gut die wirtschaftliche Lage ist vielleicht was anderes, aber immerhin leben durchaus viele Shinobi in diesem Reich. Viele Jahre bevor der Hokage in Konoha seinen Sohn bekam und die Handlungen seinen Lauf nahmen, war das Hauptdorf von Tsuchi no Kuni, Iwagakure, mit dem Dorf Konohagakure im Krieg gewesen. Doch auch dieses Dorf ist nicht von Gerüchten befreit. Man sagt, dass das Dorf mit einer Organisation Geschäfte machen würde.

Derzeitiger Tsuchikage: Ōnoki als Sandaime Tsuchikage (3. Tsuchikage)

Kaminari no Kuni
Dann wollen wir uns mal an dem fünften und letzten großen Reich setzen, welches in de Shinobiwelt gibt. Neben Tsuchi no Kuni, Hi no Kuni und Mizu no Kuni befindet sich das Reich Kaminari no Kuni, ein Reich, welches ebenfalls eine beachtliche geographische Lage hat und von Wasser umringt ist. Doch was hat dieses Reich zu verzeichnen, um besonders zu sein? Vor vielen Jahren war auch dieses Reich mit dem Hi no Kuni im Krieg gewesen, was sich allerdings mit einem Friedensvertrag später änderte. Leider muss man auch dazu sagen, dass die das nur unterschrieben haben, um ein Mitglied aus dem mächtigen Hyūga Clan entführen zu können. Die Entführung konnte jedoch aufgehalten werden, aber leider nicht ohne folgen. Was die wirtschaftliche Lage des Reiches betrifft ist es eher so, dass sie sehr gut sind und auch die militärische Stärke ist von dem Dorf auch besonders gut.

Derzeitiger Raikage: A als Yondaime Raikage (4. Raikage)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ascent.forumieren.de
 

[Guide] Ländererklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ascent of Shinobi :: Forumintern :: Guide :: Wissenswertes-